April 2006

Auch Angel ist zu ihrer neuen Familie gezogen und wohnt ganz in der Nähe.

Viel Spaß kleine Angel und mach Deinem Namen alle Ehre!

 

19. März 2006

Heute waren wir mit all unseren Hunden auf dem Hundeplatz in Ibbenbüren.

Zu unserer großen Freude besuchte uns dort Ashandra mit ihrer Familie aus Unna/Dortmund. Alle Hunde tobten toll zusammen und Alaska, Angel und Ashandra haben so richtig die Cockersau rausgelassen.

Freude übers Wiedersehen: Petra und Ashandra

Alaska der Plüschbär sucht als Einzigster noch eine neue Familie!

 

 

 

 

 

Allein mit Mama........Angel und Alaska

 

 

11. März 2006

Antonia zieht es weit weg, bis nach Idar-Oberstein, zu Kindern und Großeltern (die auch einen Cocker haben).

Also Langeweile wird es für die kleine Schmusedame wohl nicht geben.

(Anmerkung vom Webmaster: Toni ist so eine süße Knutschkugel! Viel Spaß mit ihr!)

Auch Antares ist in die weite Welt gezogen. Viel Spaß bei Deiner neuen Familie kleiner Mann!

 

12. und 13. Woche

Schnee!

Alaska und Antares

Antonia im Galopp

 

auch bei Angel fliegen die Ohren

 

 

Angel und Antonia - toben im Schnee macht müde

Wir haben unsere zweite Impfung bekommen und waren unseren Bruder Amadeus in Greffen besuchen. Na der hat vielleicht nicht schlecht gekuckt, als wir alle vor seiner Tür standen!

Halt Tante Fanty hier bleiben!

 

 

 

 

11. Woche

Antares, Alaska, Angel und Antonia haben einen schönen Sonntagsausflug gemacht.

Nachdem wir über eine Stunde Auto gefahren sind, haben wir auf einem sehr schönen Hundeplatz angehalten. Dort durften wir nach Herzenslust toben. Es waren auch noch viele andere Cocker und viele Hände die uns streichelten.

Danach waren wir ganz schön müde und froh wieder im Auto zu liegen und zu schlafen. Aber aufregend war das allemal!

Was es hier alles so zu schnüffeln gibt...........

 

 

Angel

 

Alaska

 

Bin ich nicht ein toller Junge?! - Alaska

 

 

 

zurück zum A-Wurf