8. bis 10. Woche

Alaska Boy, ein kleiner kräftiger Kerl

Antares 

 

Antonia die Schmusemaus

 

..... auch Ashandra ist nun umgezogen. In Unna wartet ein Labrador auf die Kleine zum toben

 

..und wohnt jetzt in Lippstadt

 

...... und wohnt in Greffen, nicht weit von uns weg.

Viel Spaß Euch zweien in der neuen Familie!

 

Angel: Ich hab schon gute Tischmanieren und sitze brav auf dem Stuhl

Ashandra: Mir ist das sitzen auf dem Stuhl zu anstrengend, ich muß erst mal ne Runde ausruhen.....

Auch ein schöner Popo kann entzücken ;-)

 

Aladin

Amadeus

Hier war einiges los in letzter Zeit. Unter anderem wurden wir geimpft und gechipt und der Zuchtwart war da und hat uns untersucht, ob alles da ist wo es sein soll. Also zwei Öhrchen, vier Pfötchen usw. Wir wurden alle für gesund und gut empfunden. Und somit heißt es bald Abschied nehmen. Es zieht uns hinaus in die weite Welt.  Ansonsten wird es von allen noch so richtig ausgekostet Dummheiten mit den Geschwistern aus zu hecken. Der Ernst des Lebens beginnt früh genug wenn wir ausziehen.

 

,

Wir haben auch Hunger!

Ob unser Herrchen uns auch was abgibt?!

zurück zum A-Wurf