Zeit des Abschied nehmens

auf Diamond (Bob)  wurde so lange gewartet, nun war es endlich soweit: er durfte mitfahren nach Arnsberg

Um uns den Abschied etwas zu erleichtern, brachten die zwei diesen schönen gefüllten Korb mit. Vielen lieben Dank dafür!

 

Auch Sinfonie durfte nach Lübbecke umziehen. Zu Hause wartet noch eine Golden Retriever Hündin auf  die Kleine.

 

Von Destiny haben wir irgendwie verpasst ein Foto zu machen. Aber das ist auch gar nicht nötig gewesen. Sie wohnt nicht weit von uns entfernt und wir werden sie in Zukunft häufiger sehen. Auch sie ist nicht allein, sie darf jetzt einem 3jährigen American Cockerrüden auf die Nerven gehen. Und dabei wird sie sicher eine Menge Spaß haben.

 

Bijou wird nun eine richtige Berliner Göre. Das Temperament dazu hat sie jedenfalls.

Bijou macht sich schon mal Abfahrt bereit........

Kleine Stärkung noch vor der Abreise..........

.....und von Mama verabschieden. Sie hat mich doch zum fressen gern.

 

Tittle: So mein Ziehpapi, auch ich muss los...............

Nicht weit weg von uns, vielleicht sehen wir ja ihn auch öfter mal wieder.

 

Melody darf noch ein wenig länger bei ihrer Mama bleiben. Sie zieht etwas später zu ihrer Amerikanischen Familie.

 

Wir wünschen All unseren Welpen eine tolle Zeit mit ihren Menschen und umgekehrt natürlich genauso ;-)

Als Ansprechpartner sind wir natürlich immer da!