D-Wurf

Lenni (Doya) hat uns ein Foto geschickt!

Mai2009

Nun bin ich schon 1 Jahr alt!

Doya (Lennie)

Lennie (Doya)  mit Herrchen und Paula!

Lennie hat Mama Fantasy einen tollen Brief geschrieben.

Liebe Mama Fanty,

hoffentlich hast du gut geschlafen. Nun bist du uns alle los, aber sei froh, dass du und Tante Bianca nun auch 'mal wieder im Mittelpunkt stehen.

Ich weiß wovon ich rede, denn ich bin hier der "King im Ring". Jeden Tag treffe ich morgens Paula und spiele (oder versuche es) mit ihr. Sie ist echt nett und ihr Frauchen macht fast Purzelbäume, wenn sie mich sieht. Gestern hat mich das Gebell eines großen Hundes echt erschreckt. Ich konnte ihn gar nicht sehen, denn er war gaaaaaaaaaaanz weit weg. Ich bin 30m über den Rasen zu meiner Eingangstür gepest - ich kann den Flying Cocker jetzt auch - , aber dann war zum Glück ja Herrchen da und ich bin toooooootal mutig wieder zurückgekommen. 

Jetzt kenne ich auch den besten Freund von Herrchen und Frauchen. Er hat mir neues Spielzeug mit- gebracht, aber, sag''mal , warum kriecht so ein 1,87m Riese die ganze Zeit auf den Knien herum. Hat der Angst vor mir ???? Wahrscheinlich.

Wir fahren heute nachmittag wieder auf's Land - davon haben die hier massenweise!!!!!!! und ich kann auf den Feldern toben - Disteln sind ja super interessant.

 

Ich hoffe, du erholst dich gut von uns. Liebe Grüße an Tante Bianca, Züchterfrauchen, - herrchen und -Söhne,

                

                                                        Dein Lennie